KEMP Technologies Virtual Load Balancers für VMware, Microsoft Hyper-V und XenProject Xen

VMware, Hyper-V und XenProject Xen sind als die Top-Anbieter von Virtualisierungslösungen für Rechenzentren und Desktops weltweit anerkannt. Seit ihrer Gründung haben VMware, Hyper-V und Xen großen und kleinen Unternehmen die Möglichkeit gegeben, Investitions- und Betriebskosten zu senken, ohne Kompromisse in Sicherheitsrichtlinien, Business Continuity-Zielen oder den Anforderungen an die Unterstützung umweltfreundlicher Netzwerklösungen schließen zu müssen.

KEMP Technologies kann dank seinem Virtual LoadMaster (VLM) virtuelle Lastenausgleichslösungen bieten, die alle positiven Aspekte des VMware-Designethos nutzen. Die wichtigsten Vorteile von KEMP Technologies VLM für VMware und Hyper-V:

  • Eine vollständige und leistungsstarke Lastenausgleichsplattform mit einfacher Bereitstellung.
  • Die Bereitstellungsroutinen können einfach und intuitiv befolgt werden, die Bereitstellung kann also schnell abgeschlossen werden.
  • Eine sehr begrenzte Stellfläche und dennoch klassenbeste Geschwindigkeit und Performance.
  • Eine Vielzahl zusätzlicher Features wie Filterung und Proxy-Cache.
  • Mit seinem gezielten Design umfasst der KEMP Technologies Virtual LoadMaster keine Allzweck-Firewall oder einen Proxy-Server, der Benutzern die Auswahl der besten dieser Produkte zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse ermöglicht.
  • «Die Preise sind attraktiv für alle, die ein begrenztes Budget haben, aber etwas mehr als die heute verfügbaren Freeware-Lösungen benötigen, die Kosten einer kostspieligeren Lösung aber nicht rechtfertigen können, solange KEMP praktisch die gleiche Lösung zu einem Bruchteil der Kosten bieten kann.

KEMP Technologies Virtual Load Balancers for VMware, Microsoft Hyper-V and XenProject Xen

VMware, Hyper-V and XenProject Xen are recognized as the top providers of virtualization solutions for data centers and desktops worldwide. Since their inception VMware, Hyper-V and Xen have given organizations, large and small, the opportunity to drive down Capex and Opex costs, while at the same time not compromising on security policies, business continuity targets or the demands for the support of environmentally friendly green networking solutions.

KEMP Technologies is able to deliver virtual load balancing solutions thanks to its Virtual LoadMaster (VLM) that leverage all the positive aspects of the VMware design ethos. The key benefits of KEMP Technologies VLMs for VMware and Hyper-V are:

  • A complete and powerful load balancing platform that is easily deployed.
  • Deployment routines are easy to follow and intuitive, so deployment can be completed quickly.
  • A very limited footprint but still delivering best of breed speed/performance.
  • Rich additional features including, filtering and proxy cache.
  • Targeted design, the KEMP Technologies Virtual LoadMaster does not include a “one size fits all” firewall or proxy server allowing the user to choose the best of these products to suit their needs.
  • Prices that will appeal to those who have limited budget but need something more than the freeware solutions available today, but cannot justify the expense a more expensive solution when Kemp can offer practically the same solution at a fraction of the cost.