Managed Hosting, Cloud-Hosting und Co-Location

Dienstanbieter für Cloud-Computing können heute eine immer fortschrittlichere und skalierbarere Infrastruktur anbieten, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zufriedenzustellen. Diese Flexibilität ist nicht einfach ein nettes Servicefeature, sondern eine absolute geschäftliche Grundvoraussetzung, wenn man sich von der Konkurrenz abheben möchte.

KEMP hat ein spezialisiertes Lizenzierungsprogramm für MSPs/ISPs. Das KEMP SPLA Program stellt eine starke Beziehung mit Dienstanbietern her und bietet damit Ihren Kunden den besten Wert zu den geringsten Kosten bei einer möglichst schnellen Bereitstellung der Anwendungen. Unsere aggressive Preisstruktur und flexible Lizenzierung sind darauf ausgelegt, Risiken zu minimieren und den Wert, den wir einem MSP/ISP bringen, zu maximieren.

Horizontale Skalierung ist die wichtigste Designanforderung für Cloud-Computing-Betreiber. Das bedeutet, dass anstelle eines vertikal leistungsfähigeren Anwendungsservers mit mehr RAM, einer größeren CPU und einer höheren E/A-Kapazität die Bereitstellung kleinerer Servercluster und Virtualisierung der auf ihnen ausgeführten Anwendungen bei gleichzeitiger Nutzung von Hochverfügbarkeits-Load Balancers zum Management des Datenverkehrsflusses von Server zu Server die schlauere Lösung ist. So wird dem Anwender ein beinahe unmerkbares Failover geboten.

Während Cloud-Computer-Anbieter bisher Load Balancer-Hardware-Appliances benötigten, kann diese Funktion jetzt dank dem KEMP Technologies Virtual LoadMaster virtualisiert und mit Hyper-V, VMware und XenProject Xen betrieben werden. Folgende Vorteile bietet der Virtual LoadMaster Cloud-Computing-Betreibern:

  • Der Virtual LoadMaster kann auf jedem geeigneten Server installiert und bei Bedarf auf einen leistungsstärkeren oder -schwächeren Computer verschoben werden (z. B. aus saisonalen Gründen).
  • Ermöglicht ein umweltfreundlicheres Rechenzentrum, da der MSP die Server nach Bedarf ein- oder ausschalten kann.
  • Höherer Risikoschutz, da eine redundante Hochverfügbarkeitskonfiguration verfügbar ist.
  • Exakte Ausrichtung am horizontalen Erweiterungs-Designmodell, das für Cloud-Computing-Umgebungen am besten geeignet ist.
  • Es ist keine zusätzliche dedizierte Hardware erforderlich, damit alle Funktionen eines Hardware-Load Balancer geboten werden können.

Unser SPLA-Programm für ist darauf ausgerichtet, eine Beziehung mit Dienstanbietern herzustellen, die Ihren Kunden den besten Wert zu den niedrigsten Kosten bietet. Unsere aggressive Preisstruktur und flexible Lizenzierung sind darauf ausgelegt, Risiken zu minimieren und den Wert, den wir einem Hosting-Anbieter bringen, zu maximieren.

  • Extrem niedrige monatliche Lizenzgebühren
  • Wird monatlich abgerechnet
  • Keine Start- oder Einrichtungsgebühren
  • Keine monatlichen Mindestverpflichtungen*
  • Technischer Prioritätssupport inbegriffen

* Verfügbar nach vorheriger Genehmigung durch KEMP. Es können weitere Einschränkungen und Begrenzungen gelten. Unter Umständen ist eine vierteljährliche oder jährliche Mindestverpflichtung erforderlich. Preise basieren auf der nicht freigegebenen Verwendung von VLM.

  • Das SaaS-Bereitstellungs- und Rechnungsmodell gleicht sehr den Angeboten von Hosting-Anbietern. Dadurch sind Sie keinen finanziellen Risiken durch frühe Dienstleistungseinstellungen ausgesetzt.
  • Es muss keine Hardware erworben, bereitgestellt und gewartet werden – so ist beinahe eine Echtzeitbereitstellung (und Rücknahme) der dedizierten, hochwertigen Lastenausgleichsdienste möglich, was beispiellose Umsätze zur Folge hat.
  • Das „virtuelle Appliance”-Modell senkt oder eliminiert Kosten im Zusammenhang mit Stromverbrauch, Kühlung, Abstellplatz für Racks und anderen Abhängigkeiten von Hardware-Appliances von der Umwelt.
  • Eine benutzerfreundliche webbasierte grafische Benutzeroberfläche und Unterstützung für SSL ermöglichen schnelle Konfigurationen und vereinfachtes „Geräte”management. So wird der Umsatz für Managed Services bedeutend erhöht und der Bedarf an Support für die Anwender gesenkt.
  • Die Preisstruktur zusammen mit dem SaaS-Bereitstellungsmodell bietet aggressive Marketing- und Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten im Bereich hochwertiger Dienste und eine hochgradige Differenzierung.

Vorteile des virtuellen Lastenausgleichs

KEMP Technologies hat die Veröffentlichung seines Virtual LoadMaster (VLM) angekündigt. Dieser neue virtuelle Appliance-ADC (Anwendungsbereitstellungs-Controller) wird unter einem Lizenzvertrag für Dienstanbieter (Service Provider Licensing Agreement, SPLA) mit extrem niedrigen monatlichen Lizenzkosten und ohne Start- oder Einrichtungsgebühren verkauft. Das SPLA-Preismodell ermöglicht es Anbietern von Managed Hosting (Managed Hosting Providers, MHPs) und von Managed Services (Managed Services Providers, MSPs), einen dedizierten Server-Load Balancer mit denselben Funktionen wie die Hardware-Appliances von KEMP zu einem viel erschwinglicheren Preis einem breiteren Geschäftskundenpublikum anzubieten und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken.

Das „virtuelle Appliance”-Modell senkt oder eliminiert Kosten im Zusammenhang mit Stromverbrauch, Kühlung, Abstellplatz für Racks und anderen Abhängigkeiten von Hardware-Appliances von der Umwelt. All diese Faktoren ermöglichen es Ihnen, Ihren Kunden für nur minimale zusätzliche Kosten zusätzlichen Wert zu bieten.

Unsere Preisstruktur zusammen mit dem SaaS-Bereitstellungsmodell bietet aggressive Marketing- und Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten im Bereich hochwertiger Dienste und eine hochgradige Differenzierung.

Managed Hosting, Cloud Hosting and Co-Location

Cloud computing service providers today are able to offer an increasingly sophisticated and scalable infrastructure to satisfy client needs. This flexibility is not a nice to have service feature but an absolute business essential to stay ahead of competitors.

KEMP has a special licensing program for MSP/IPS's The KEMP SPLA Program, which creates a strong relationship with service providers to bring your customers the best value for the least cost while enabling rapid provisioning of applications. Our aggressive pricing structure and flexible licensing is designed to minimize risk and maximize the value we bring to a MSP/ISP.

Lateral scaling is the key design requirement for cloud computing operators. What this means is that rather than building a vertically more powerful application server with more RAM, larger CPU and greater I/O capacity, the smarter move is to deploy smaller clusters of servers and virtualize the applications that run on them, while at the same time employing high availability load balancers to manage the traffic flow between the servers. This provides almost imperceptible failover to the End User.

Whereas previously cloud computing providers would need to use hardware Load Balancer appliances now thanks to KEMP Technologies Virtual LoadMaster, this function can be virtualized operating with either Hyper-V, VMware and XenProject Xen. The benefits of Virtual LoadMaster for cloud computing operators are:

  • The Virtual LoadMaster can be installed on any server considered suitable and can be moved to a more powerful or less powerful machine as the business needs dictate (e.g. Servicing seasonal demand).
  • Allows for a 'Green' datacenter by allowing the MSP to turn servers Off or On to suit demand.
  • Increases risk protection by being available in a redundant high availability configuration.
  • Is exactly aligned to the lateral expansion design model that is most suitable for cloud computing environments.
  • Does not require dedicated additional hardware in order to provide the full functionality offered by hardware load balancers.

Our SPLA Program seeks to create a relationship with service providers to bring your customers the best value for the least cost. Our aggressive pricing structure and flexible licensing is designed to minimize risk and maximize the value we bring to a hosting provider.

  • Extremely Low monthly license fees
  • Billed in 1-month increments
  • No start-up or set-up fees
  • No minimum monthly commitments*
  • Priority technical support included

* Availability subject to prior approval by KEMP. Other restriction and limitation may apply. Minimum quarterly and/or annual volume commitments may be required. Pricing based on non-shared usage of VLM.

  • SaaS delivery and billing model closely parallels hosting providers' offerings, resulting in zero-risk financial exposure due to early service terminations.
  • No hardware to procure, provision and maintain - allowing for near real-time provisioning (and de-provisioning) of dedicated, high-value load balancing services; leading to unparalleled ROI.
  • "Virtual Appliance" model reduces or eliminates costs associated with power consumption, cooling, rack-space and other environmental dependencies of hardware appliances.
  • Easy to use Web-based UI and support for SSH allows for fast configurations and simplified "device" management, significantly increasing "managed services" ROI and reducing end-user support requirements.
  • Pricing structure, combined with SaaS delivery model provides for aggressive marketing and business development opportunities in high-value services while achieving a high degree of differentiation.

Benefits of Virtual Load Balancing

KEMP Technologies has announced the launch of its Virtual LoadMaster (VLM). This new virtual-appliance application delivery controller (ADC) will be sold under a Service Provider Licensing Agreement (SPLA) with extremely low monthly license costs and with no startup or setup fees. The SPLA pricing model enables managed hosting providers (MHPs) and managed service providers (MSPs) to offer a dedicated server load balancer with the same functionality as KEMP's hardware appliances at a price point affordable to a much broader range of business customers while significantly reducing operating costs.

The "Virtual Appliance" model reduces or eliminates costs associated with power consumption, cooling, rack-space and other environmental dependencies of hardware appliances. All of these factors allow you to provide your users with additional value for minimal additional cost

Our pricing structure, combined with the SaaS delivery model provides for aggressive marketing and business development opportunities in high-value services while achieving a high degree of differentiation